søndag den 27. november 2011

Elfenstille - 2. Teil

Der 2. Abschnitt der Elfenstille ist fertig. Es macht einen Riesenspass, und ich spüre die Lust in mir wachsen, bald ein neues Projekt dieser Art zu beginnen. Zwar wird es wohl erst im neuen Jahr werden, da ich nun bald für eine geraume Zeit "handlungsunfähig" sein werde, aber die Zeit kann ich nutzen um mir Gedanken über ein Muster, Wahl des Garnes und der Farbe zu machen.


Ich stricke die grosse Version des Tuches. Und die Eicheln im Perlmuster.



Nun heisst es warten bis der 3. Teil kommt.

4 kommentarer:

  1. ui gel es macht sooooo spass...ich bin noch am stricken....aber bald auch fertig!!!
    liebe grüsse lee-ann

    SvarSlet
  2. Ich glaube es nicht , wie schön dieses Maschenbild ist, eigentlich noch viel schöner als das Original.....
    Um die neuen Nadeln schleiche ich auch herum, nur eckig, tut das nicht an den Fingern weh...
    Wenn ihr alle so schnell strickt, dann muss ich wohl um disponieren Lee - Ann hat schon gar keine Geduld ...Lach.
    Herzlichst Anett

    SvarSlet
  3. wow, du bist aber schon fleissig beim stricken.
    Schaut auf alle Fälle sehr schön aus

    LG, Lilly

    SvarSlet
  4. Es macht wirklich viel Freude dieses Tuch zu stricken. Dein Tuch sieht schon sehr schön aus.
    Mit eckigen Nadel zu stricken, kann ich mir gar nicht vorstellen. Das sollte ich einfach mal ausprobieren.

    LG Maggi

    SvarSlet

Velkommen indenfor. Skriv gerne kommentarer; jeg svarer så vidt muligt. Jeg kan kontaktes på mail: Bimakra@hotmail.com