tirsdag den 13. december 2011

Elfenstille

Rechtzeitig von meiner OP habe ich noch die Elfenstille fertig bekommen. Ein herlich weiches Tuch, Alpaca/Seide von Hjertegarn. Es hat mir unheimlich viel Freude bereitet dieses Tuch zu stricken, ein sehr schönes Muster, wo auch Platz für viele Gedanken waren. Ob es an dem Namen liegt dass die Gedanken auf Wanderschaft gingen? Ich weiss es nicht. Eines ist auf alle Fälle sicher, eine unheimlich tolle Initiative von Anett 
und es gebührt ihr ein dickes Lob für die Arbeit und Energie die sie in dieses Projekt gesteckt hat. 

Durch dasStricken der Elfenstille, habe ich auch andere sehr schöne und interessante Blogs entdeckt, und auch bei mir haben sich neue Leser eingefunden. Schön das unsere Leidenschaft uns verbindet und neue "Bekanntschaften" entstehen.









10 kommentarer:

  1. Deine Elfenstille ist einfach nur klasse! :))

    Das Garn unterstreicht den Eichencharakter wunderbar!

    Gruß Andrea

    SvarSlet
  2. Oh, Dein Tuch ist wundervoll geworden! Eine tolle Farbe; das Muster sieht besonders fein aus.
    Kompliment!

    Für Deine bevorstehende OP wünsche ich Dir alles Gute! Nimm Wolle mit ins Krankenhaus, damit Dir die Zeit nicht zu lang wird.

    Herzliche Grüße, Gisela

    SvarSlet
  3. Hej Birte
    Hvor ER det blevet smukt! Farver og mønster klæder hinanden rigtig flot. Ja det er altså fantastisk hvordan et stykke strik kan bryde alle mure. Ha en dejlig dag.
    Knus Kis

    SvarSlet
  4. Dein Tuch sieht wunderschön aus. Das Muster kommt toll zur Geltung.

    Für Deine bevorstehende OP alles Gute und danach schnelle Genesung.

    Ganz liebe Grüße

    Heike

    SvarSlet
  5. sehr schöne Farbe.Ein tolles Tuch.
    Ich werde es sicher nochmals stricken.

    Ich wünsche dir alles Gute für den OP

    LG, Lilly

    SvarSlet
  6. Eine traumhafte Elfe und bestimmt schön weich.
    Eine OP vor Weihnachten, nicht si toll.
    Drücke dir die Daumen, dass du das Weihnachtsfest gesund geniessen kannst.
    LG Sheepy

    SvarSlet
  7. Das ging ja noch gerade gut vor deiner OP, möge alles wie geplant verlaufen und alle guten Wünsche dich mit diesem herrlichen Tuch begleiten.
    Darf ich mir die Fotos für eine Collage mopsen?
    Liefs Anett

    SvarSlet
  8. natuerlich darfst du dir die fotos mopsen.

    SvarSlet
  9. Ein traumhaftes Tuch. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Elfenstille.
    Liebe Grüße Maggi

    SvarSlet
  10. Einfach nur wunderschöööön. Alles Gute für deine Genesung. Und liebe Grüße an das schöne Dänemark, dem im nächsten Sommer wieder einen Besuch abstatten werden.Lieben Gruß aus dem Harz
    - Daniela -

    SvarSlet

Velkommen indenfor. Skriv gerne kommentarer; jeg svarer så vidt muligt. Jeg kan kontaktes på mail: Bimakra@hotmail.com