tirsdag den 27. august 2013

Eris #1


Efter to dages arbejde på kontoret, hvilket er udstyret med et fancy klimaanlæg, fik jeg ondt i halsen. Da man nu allerede over halvandet år har forsøgt at få klimaanlægget til at fungere, vi også i de varme sommeuger sad med tykke trøjer på, er jeg ikke særlig fortrøstningsfuld mhp. at der nogensinde vil ske en ændring.

Gerade 2 Tage wieder im Büro und ich hatte Halsschmerzen. Das Bürohaus ist mit einer hightech Klimaanlage ausgestattet, die aber in den anderthalb Jahren wo wir jetzt da sind noch nie funktioniert hat. So saßen wir auch in den warmen Sommerwochen mit dicken Klamotten. Da ich wenig Hoffnung habe daß die Klimaanlage überhaupt jemals vernünftig funktionieren wird, muß ich selbst für eine Lösung sorgen. 


Eris #1  er løsningen på at undgå træk. 



Die Lösung gegen Zugluft




FACTS:

Kauni Yarn + Mohair from Sandnes
Needle: 5 

6 kommentarer:

  1. Schön, dass du auch wieder in deutsch schreibst :o)

    Wo gibt es die Anleitung?

    Gruß Andrea

    SvarSlet
    Svar
    1. Ja ich muß gestehen, daß es hin und wieder mit der Lust hapert in beiden Sprachen zu schreiben. Zumal es kaum Kommentare von den deutschen Lesern gibt. Schade eigentlich. Die Anleitung gibt es zu kaufen bei Ravelry.
      Lg Birte

      Slet
  2. Sehr hübsche Farben hast Du ausgesucht, sehr harmonisch und total kuschelig sieht das Tuch aus. Was für ein Glück, daß ich auch ein bißchen dänisch kann :)

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    SvarSlet
    Svar
    1. Danke Chrstiane. Ja der Schal ist wirklich kuschelig und trotz der Grösse ein Fliegengewicht :-) Dank des Mohairfadens ist das Kauni Garn auch nicht mehr so kratzig wie es ja ansonsten ist. Dann übe weiter dänisch :-) ist immer gut mehrere Sprachen zu können :-)

      Slet
  3. Ser virkelig godt ud... Jeg har jo haft fornøjelsen af at have det på sidst jeg var hjemme hos dig... Og må sige, at det er det mest vamsede hygge sjal jeg nogensinde har haft på :-)

    SvarSlet
    Svar
    1. Tak tak. Ja det er virkelig et hyggesjal. Tror det kunne gå hen og blive mit yndlings hyggesjal
      ;-)

      Slet

Velkommen indenfor. Skriv gerne kommentarer; jeg svarer så vidt muligt. Jeg kan kontaktes på mail: Bimakra@hotmail.com